#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen während stillzeit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen während stillzeit?!

    Hallo,
    hab eine 7Monate alte Tochter.
    Seit ca. 5Monaten kommen meine Tage in unregelmäßigen Zyklen von 30-40 Tage und dauern meist dann aber 7-9tage an.
    zur zeit hab ich schlimme gefühlsschwankungen, nehme zu, heißhungerattacken, empfindlichkeit gegenüber bestimmten gerüchen, etc...
    kommt das noch von den hormonen die sich einstellen müssen, oder könnte das bereits eine erneute schwangerschaft sein??? wir verhüten zwar, aber sicher ist ja nichts ;-)
    Gibt es dann einen Test den ich mir hohlen könnte, der einigermaßen sicher auskunft geben könnte obwohl ich noch stille (und ev. die hormone ja da auch noch nicht so ganz stimmen würden).
    Vielen Dank
    Aleuanm


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen während stillze


    Hallo Aleunam,
    eine SS würde von einem SS-Test angezeigt werden. Der Zeitpunkt des Tests ist etwas schwierig, da Sie nicht wissen, wann eventuell ein Eisprung stattgefunden hat.
    Bleiben Ihre Anzeichen bestehen, würde ich in 2-3 Wochen zu einem Test greifen oder Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X