ich weiss nicht ob mir hier jemand helfen kann der eventuell gleiches problem hat wie ich... also es geht darum ich bin jetzt 6 monat schwanger und stehe in einem befristeten arbeitsverhältnis das noch bis zum 30.01.09 geht. ich werde aber schon anfang november mutter. wie sieht es eigentlich dann mit der elternzeit aus?? muss mein arbeitgeber auch wenn ich dann noch befristet bis ende januar eingestellt bin, mir die elternzeit genehmigen wenn ich diese beantrage?? ich will ja nach 3 jahren nicht wieder diese arbeitsstelle antreten aber es geht mir einfach um die elternzeit da ich mich weder arbeitslos melden will noch extra krankversicherung zahlen möchte. daher bitte an euch die frage woher kriege ich das raus, oder vielleicht weiss jemand anders von euch bescheid... wäre super nett wenn mir jemand helfen kann, den mein arbeitgeber will mir eigentlich keine elternzeit geben wobei ich wissen möchte ob ichkein anspruch darauf habe auch wenn es befristeter vertrag ist... danke schon mal
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar