#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Hallo, ich bin in der 15ssw und hatte gerade ein bisschen Blut am papier. Jetzt hab ich nochmal nach geschaut ist aber nix mehr. Soll ich ins KH oder erst abwarten und morgen zum Fa. Ich hab keine schmerzen.
    Lg

• Re: Hilfe!

Hallo, wenn heute nichts mehr passiert würde ich Morgen zum FA gehen. Meistens ist so eine kurze Blutung aber harmlos.

LG Maleica

Kommentar

hallo, bei meim ersten kind hab ich oft in der schwangerschaft schmierblutungen gehabt
      bin auch immer sofort zum arzt allerdings steckte da nie wirklich was hinter
      mein arzt hat mir damals gesagt das es zu schmierblutungen kommen kann wenn die bänder sich dehnen
      aber ich würde auch morgen zum fa gehen
      falls du noch schmerzen bekommen solltest würde ich auf jedenfall im krankenhaus anrufen

Kommentar

Hallo cleo89,
        die morgige Abklärung der Blutung erscheint mir ausreichend. Bei einer Änderung der Beschwerden oder Zunahme der Blutung können Sie auch nachts jederzeit ins Krankenhaus fahren.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

Hallo.

Vielen dank für die antworten. Ich hatte mich falsch ausgedrückt es war kein richtig helles blut sondern brauner ausfluss hab auch mit meinem Fa gesprochen aber er sagte solang es nicht hell rot ist soll ich mir keine Sorgen machen.

Lg

Kommentar

Lädt...
          X