#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsbeschwerden

    Hallo,
    ich habe da mal wieder ein Problem, was wahrscheinlich gar keins ist und ich mir nur zuviel Gedanken mache.
    Ich bin in der 6.SSW und hatte letzte Woche ziemlich starkes Bauchziehen. Dani83 hat mir dann geraten Magnesium zu nehmen, diese tue ich auch seit 4 Tagen. Seit 2 Tagen hat das ziehen stark nachgelassen und ist kaum noch zu spüren. Außer etwas Brustspannen und manchmal schwindel vorallem morgens fühle ich mich pudelwohl. Ist das Normal?
    In meiner letzten Schwangerschaft ging es mir total schlecht, starke Bauchschmerzen, Übelkeit, Schmierblutungen...diese endet dann in einer FG.
    Und diesmal spüre ich kaum das ich schwanger bin. Kann das ziehen im Bauch so schnell nachlassen oder ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt? Habe immer noch große Angst vor einer erneuten FG.

    lg katja06


  • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


    Hallo,

    jede SS ist anders. Nur weil dir bei der ersten schlecht war muß das nicht heissen daß das nun wieder so sein muss. Freu dich das es dir gut geht und grübel nicht soviel :-)

    Brustspannen hatte ich auch aber nicht lange. Schwindel ist nicht so gut, du solltest mehr trinken und generell langsam aufstehen. Bauchziehen kommt und geht wie es lustig ist, da hat man keinen Einfluß drauf. Ist alles normal.

    Sei froh das dir noch nicht übel ist. Allerdings kann das noch kommen. Mir war immer erst ab Mittags übel bis Abends, Morgens gar nicht. Gibt aber auch genug Frauen denen gar nicht übel ist.

    Egal wie, es ist alles normal und ok bei dir.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


      Hallo Katja06,

      freu dich, dass es dir gut geht!!

      Das Ziehen im Bauch kam/kommt und ging/geht bei mir auch von einem Tag auf den anderen. Übel war mir auch nicht. An Schwindel leide ich erst jetzt...du siehst also, dass man die Beschwerdefreiheit auch geniessen kann :-).

      LG
      Jolun
      29+6

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


        Hallo Katja06,

        ich kann dich gut verstehen. Ich hatte 2 FGs und in den beiden Schwangerschaften ging es mir nicht so gut wie jetzt. Am Anfang der Schwangerschaft kam mir das auch seltsam vor, dass ich nichts von den Leiden haben, die viele Schwangere haben und hatte auch Angst vor einer erneuten FG. Aber jetzt bin ich in der 14. SSW und kann mich so richtig freuen, dass es mir - abgesehen von meiner Müdigkeit - so gut geht. Meine Ärztin meinte, dass ich mir das nach so viel Pech einfach verdient hätte ;-)
        Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

        lg,
        Delia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


          Hallo katja06,
          freuen Sie sich darüber, dass Ihre Beschwerden so milde ausgeprägt sind! Nichts was Sie schildern deutet eine FG an...
          Genießen Sie Ihre SS...
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X