ich bin die Userin mit dem Hypophysentumor wenn Sie sich erinnen können und eine hormonelle Frage an Sie:
Kann man anhand des Prolaktinspiegels Rückschlüsse ziehen, ob der Mensch auch Oxytoxin produziert oder geht das nicht? Mein Prolaktin ist 108 (Norm 25) und der Östradiolspiegel auf 9136 pg/ml. Ich bin in der 40. Schwangerschaftswoche und mir und dem Baby geht es sehr gut. Festgestelltes Hydramnion (35%) ist unklarer Ursache und Wehen hatte ich auch noch keine. Durch das viele Fruchtwasser bewegt sie sich auch nicht Richtung Becken sondern liegt meist quer.
Ich war am MO beim Frauenarzt, der meinte, er gehe davon aus, dass ich keine Wehen produziere. Da Mumu, Gebärmutterhals und alles andere noch bombenfest sind überwies er mich für nächste Woche zu anderen Arzt der entscheiden soll wie es weitergeht.
Aber wenn ich kein Oxytoxin produziere, würde doch auch keine Milch kommen können oder? Ich habe an der rechten Brust gelbe Krüstchen, was ja auf die Vormilch hindeutet und ich demnach doch Oxytoxin produzieren muss, oder nicht?
Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße
Kommentar