#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Friseur??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friseur??

    Hallo an Frau Dr, Mittmann und an alle?
    darf man während der Schwangerschaft zum Frisuer?
    Ich meine, dass man sich dauerwellen, Färbung machen lassen kann?
    Haarscheiden habe keine Verweifeln, dass es nicht passiert.
    Aber ich habeeine Freundin gehört, dass man wegen die Amoniak nicht darf??
    oder Wimperwellen? ich lasse mir mal machen, so jede 2 Monate. Aber jetzt weiß nicht, ob man darf? wegen Amoniak? wie gesaft!

    wäre schön, wenn ihr etwas davon weißt.

    Vielen Dank

    Beba


  • Re: Friseur??


    Also deine Haare kannst du natürlich schneiden lassen. Beim Färben wäre ich sehr vorsichtig, da einige Bestandteile in der Färbung auch vom Körper aufgenommen werden und dann eben auch zu deinem Baby gelangen, was nicht gut ist. Somit gilt das auch fürs Wimpernfärben. Was Strähnchen oder Tönen angeht, frag mal deine Hebamme. Ich glaube, dass ist nicht ganz so schlimm, da die Bestandteile in einer Tönung nicht so extrem sind. Sicher bin ich mir da aber nicht. Bei Unsicherheit würde ich es in der SS lieber sein lassen.

    Kommentar


    • Re: Friseur??


      Hallo,

      tönen darf man. Über färben streiten sich die Geister, muss jeder selbst wissen. Ich kenne Frauen die in der SS gefärbt haben, keinem Kind ist was passiert. habe auch noch nie von einem Fall gehört wo etwas passiert ist wegen färben. Aber wenn du kein gutes Gefühl damit hast dann lass es sein.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Friseur??


        Vielen Dank!
        Ich werde dann nicht färben und was ist mit Dauerwelle?

        Ich glaube bis nach der SS werde einfach gar keine Veränderung in mein Haar machen! mein Mann will auch nicht!! jijiji!
        Ich habe nur ab un zu Dauerwelle machen lassen, jede 1 1/2 Jahr, weil ich meineHaare in oberen Teil glatt ist und unteren Teil lockig! und es hat mich immer geärgert! und mal habe alles Glatt machen lassen!
        welche Frau ist einverstanden mit seinen Haaren! ich nicht immer!!!! jijiji

        Viele Grüße

        Beba

        Kommentar


        Lädt...
        X