ich bin jetzt mittlerweile in der 32 Woche. Am Anfang konnte ich es kaum erwarten das die Wochen vorbei gingen......
..ich weiß das es normal ist, das wenn die Geburt näher rückt einem so manches durch den Kopf geht.....Unsicherheiten wie schaffe ich die Geburt ohne Schmerzmittel?...kommt mein Kind gesund zur Welt?......kann ich mein Kind stillen?....schaffe ich das alles?....
jetzt such ich Gleichgesinnte...wem geht es genauso wie mir ?....Was macht ihr gegen die innerlich Unruhe oder sehr ihr allem gelassen entgegen?
Dadurch das ich mittlerweile die halbe Nacht wach bin entweder muss ich oder der Rücken/Beine tun schmerzen.....Atmung fällt auch ein wenig schwerer ( zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten wegen fehlender Immunität bei Zymegalie)..fühle ich mich auch nicht mehr so ausgeglichen und oft lustlos.........auch das ist normal das weiß ich....
......würde mich freuen zu hören wem es genauso geht und was ihr so dagegen macht....
Leider fängt auch der Schwangerschaftskurs jetzt erst an..weil er um 2-3 Wochen verschoben werden musste.....
....
Kommentar