#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weniger Kindsbewegungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weniger Kindsbewegungen?

    Hallo an alle!

    Ich bin in der 34 ssw. und spüre mein Baby immer weniger.(()

    Vor ca. zwei Wochen waren es noch kräftige Tritte und mittlerweile nur noch ganz zarte und weniger häufig. Hat das Baby ganz einfach weniger Platz oder soll ich deswegen zum Frauenarzt? Bin etwas Ratlos...Danke an alle die Antworten werden!

    glg, Dani83


  • Re: weniger Kindsbewegungen?


    hallo dani83,
    wenn du dir unsicher bist das es dem baby gut geht würde ich zum FA gehen und einfach gucken lassen...

    alles gute für dich und dein baby

    Kommentar


    • Re: weniger Kindsbewegungen?


      Hallo,

      ich hatte das gleiche "Problem" um die 30ste Woche rum. Mein Baby war plötzlich total ruhig. Ich hab es nur gemerkt wenn ich auf dem Rücken lag und auch nur wenn ich meine Hand fest auf den Bauch gedrückt habe. Nach ein paar Tagen war es dann wieder aktiver. Leg dich einfach mal Abends auf den Bauch und hör eine Zeit lang in dich hinein. Bin mir sicher es bewegt sich.

      Gegen Ende der SS hat es natürlich immer weniger Platz, somit werden die Tritte auch eher weniger und sanfter, das ist normal würde ich sagen.

      Du kannst es aber auch gerne nochmal vom FA abklären lassen, dafür sind sie da!

      Alles Liebe,
      Maleica (33ste Woche)

      Kommentar


      • Re: weniger Kindsbewegungen?


        Hallo Dani83,
        wichtig ist, viel zu trinken!
        Wenn Sie sich unsicher sind, gehen Sie zur Abklärung lieber einmal häufiger zu Ihrem FA...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: weniger Kindsbewegungen?


          Danke für die Tipps!

          Ich habe es heute abklären lassen und es ist alles bestens. Der Kleine hat in den letzten 3 Wochen fast 700gr.((:O)) zugelegt und das braucht halt Platz!

          Euch auch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

          glg, Dani83

          Kommentar

          Lädt...
          X