#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss...

    Hallo,

    ich bin 15 +3 und habe gerade leicht bräunlichen Ausfluss bekommen und hab Angst das was nicht nicht stimmen könnte. Mein nächster Termin ist erst am 16.06.
    Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

    Lg Sugerbabe


  • Re: Ausfluss...


    Hallo Sugerbabe,

    also, allzu große Sorgen würde ich mir nicht machen. Immer ganz dringend nachgucken sollte man bei frischen, richtig roten Blutungen.

    Aber zur Kontrolle kann es nicht schaden wenn Du mal bei Deinem FA vorbeigehst, dann hast Du auch Ruhe und machst Dir nicht bis dahin Gedanken.

    Aber meine Hebi hat immer gesagt, bei altem, dunklen Ausfluss/Blut erstmal beobachten. Frische Blutung immer sofort zum Doc.

    Hatte auch mal einen Klumpen rot/braunen Schleim am Klopapier, war auch ganz aufgescheucht im KRH. Die haben das gleiche gesagt, war wohl etwas altes Blut.

    Aber geh lieber zum Doc, dann hast Ruhe :-)

    Liebe Grüße,

    Adlina

    Kommentar


    • Re: Ausfluss...


      Danke für die Antwort. Jetzt geht es mir schon etwas besser...

      Ich denke ich warte bis Montag ,da ich da ja eh einen Termin habe.

      Ich hatte das schonmal in der 4. SSW und da hat mir meine Ärztin Utrogestan verschrieben, damit hab ich vor 2 Tagen aufgehört. Vieleicht hat es ja damit was zu tun.

      Lg Sugerbabe

      Kommentar

      Lädt...
      X