#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen!

    Hallo Frau Dr. mittmann,
    Ich bin nach 2 postive Test schwanger und glaube bin in der 5 Woche? meine Letzte Mens war am 30.04.2008, normalerweisse habe eine 28d periode aber letzte Monat war 34d? der Grund? wahrscheinlich Streß oder die Impfungen? FSME-Impfung?
    Ich habe seit meine TAge nicht habe viel Blähungen und heute war sehr schlimm, obwohl ich nur suppe gegessen habe. Ich dachte vielleich kommt, wenn man zu viele Gewürze ist.
    dann seit 2 Woche gehe auf die Toillete und kommt manchmal gelbe orange klare Schleim aus mein Anus, und habe dass gefühl, dass ich noch meine Geschäft machen soll, aber es kommt nur diese Schleim und viel Luft?
    soll ich lieber zum Arzt gehen? welche Innere? ich habe schon Probleme mit Hämorroide gehabt und habe auch Reizdarm? soll ich noch mal Endoskopie machen lassen? geht´s mit Schwangerschaft?

    Ich hoffe, habe nicht so viele Fragen?
    vielen dank in voraus
    Beba


  • Re: Blähungen!


    Hallo Frau Dr. Mittmann,
    sorry, dass ich so durcheinander geschrieben habe, aber Deutsch ist nicht meiner Muttersprache :-(
    Ich wollte mal fragen, es könnte sein, dass ich Lactoseintoleranst habe? in meiner Familie habe alle. Wie kanns es herausfinden?
    Die Blähungen sind noch schlimmer am Morgen.
    und ich habe Angst, dass es nicht gut für meine kleine Embrion.

    vielen Dank!
    Beba74

    Kommentar


    • Re: Blähungen!


      hallo Beba,

      am besten du gehst mal Gastroenterologen und lässt es abklären. Der kann nämlich einen Laktoseintoleranztest durchführen.

      Liebe Grüße,
      Jolun

      Kommentar


      • Re: Blähungen!


        Hallo Beba74,
        Sie sollten zur Abklärung Ihren HA aufsuchen.
        In einem ausführlichen Anamnesegespräch kann der HA bereits viele Erkrankungen ausschließen und spezielle Untersuchungen in die Wege leiten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X