• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rizinusöl gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rizinusöl gefährlich?

    Hallo,
    ich habe eine Frage betreffs dieses Wehencocktails. Bei meiner ersten SS stiess ich damit auf Anraten der Hebamme die Geburt an-und fand es ganz furchtbar schrecklich (Übelkeit, heftigste Wehen). Nun liest man auch im Internet vermehrt über den Cocktail (scheint richtig "in" zu sein). Heute frage ich mich: schadet das Rizinusöl nicht dem Baby im Bauch, oder bekommt es davon gar nichts mit? Und warum gerade Rizinusöl? Es gibt doch diverse Abführmittel...

    An alle, die den Cocktail trinken wollen: überlegt es Euch gut! Ich trau mich das kein 2. Mal!!!(()


  • Re: Rizinusöl gefährlich?


    Hallo funkebna,
    das Rizinusöl im Wehencocktail ist als unbedenklich einzustufen, da es sich bewährt hat, bleibt man bei einer ähnlichen Rezeptur...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X