#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Dr Mittmann!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Dr Mittmann!

    Guten Morgen,

    Bin in der 38ssw wie ich schon einmal berichtete stellte sich vor ein paar wochen (32ssw) herraus das ich beidseitigen nierenstau habe.
    Dazu kommt das die kleine seit über 2 wochen nicht mehr gewachsen und zugenommen hat. Sie ist laut Ultraschal 43cm gross und 2500g schwer.
    Ich leide seit wochen unter schmerzen in den nieren (gestaut 3 grades) es helfen kein paracetamol und kein Buscopan mehr ich war deswegen schon für 5 tage im kh da ich leider auch noch wehen bekam in der 36ssw.
    Leider waren sich die ärzte nie einig ob eingeleitet wird oder nicht..zum schluss entschied sich der chefarzt der Klinik nicht einzuleiten weil die kleine so leicht und klein ist.
    Bei der letzten untersuchung kam nun auch noch herraus das die plazenta stark verkalkt ist!

    Meine fa möchte auch noch abwarten... doppler wurde gemacht da war alles in ordnung aber auch da bekam ich die bestätigung das sie nicht gewachsen ist und zugenommen hat

    Solangsam mache ich mir sorgen und kann auch bald nicht mehr da die schmerzen schon langsam auf mein gemüt schlagen.. habe dazu ja schon 2 Kinder was die sache nicht einfacher macht..dazu kommt die sorge auch um meine gesundheit?

    können sie mir da weiterhelfen?

    gruss
    Minae


  • Re: Fr.Dr Mittmann!


    Oh Gott, na das hört sich nicht schön an! Ich kann deine Sorgen und deine Verzweiflung gut verstehen. Leider kann ich dir da aber auch nicht weiterhelfen. Ich wollte dir nur eine große Portion Kraft überschicken!!!! Ihr schafft das schon und bald hast du eine kleine süße Maus auf deinem Bauch liegen! Die entschädigt dich dann für alle Schmerzen und Sorgen!!! Ich denke an dich!!! Viel Glück....

    Kommentar


    • Re: Fr.Dr Mittmann!


      Hey Minae!

      Auch ich möchte dir erstmal ganz viel Kraft schicken!!!

      Ich würde an deiner Stelle noch mal ganz klar mit deinem FA und den Ärzten im Krankenhaus reden.
      Fakt ist ja, dass du starke Schmerzen hast. Außerdem wächst deine Kleine nicht mehr. Ich finde alleine das ist schon Grund genug, die SS zu beenden. Sage klipp und klar, dass du die Schmerzen nicht mehr aushälst! Vielleicht triffst du ja auf Verständnis!!!
      Verstehe sowieso nicht, warum du in der 36 SSW noch Wehenhämmer bekommen hast, in der Klinik wo ich war, war es ok, aber der 36 SSW das Kind zu bekommen!

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es bald überstanden hast und deine Maus in den Armen halten kannst!

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Fr.Dr Mittmann!


        Hallo,

        danke das ihr mir so mut kraft schenkt :-)

        Leider ist das nächste kh ohne Kinderklinik (frühchenstation) auch nicht einmal eine urologie ist dabei.. das war denen wohl zu riskant und gaben mir deshalb ( partusistem tabletten)
        Sie wollten das ich wenigstens noch die 36ssw vollende.. in der zeit hat sichs meine kleine wohl doch anders überlegt.

        Ein andres kh mit früchenstation wäre eine std weiter weg gewesen und da die wehen ja schon regelmässig kamen und ich jeweils 2 spontangeburten hatte war mir die lange fahrt zu riskant..deshalb bin ich hier ins kh :-(


        gruss
        Minae

        Kommentar



        • Re: Fr.Dr Mittmann!


          Hallo,

          falls es dir nun besser geht wehentechnisch, würde ich auf jeden Fall nochmal in ein anderes KH fahren. Eine Stunde ist noch machbar, du sollst sowieso nicht allein fahren in deiner Situation sondern nur als Beifahrer fungieren :-) Ich würde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen, so kann es ja nicht weitergehen, du quälst dich nur und das Baby wächst auch nicht mehr weiter. Besser man hört sich noch eine zweite Meinung an, evtl auch einen zweiten Frauenarzt.

          Drück dir die Daumen das alles gut läuft. Falls du nochmal ins KH musst würde ich darauf bestehen daß das Kind geholt wird falls immernoch Wachstumsstillstand herrscht, in der Woche wo du bist ist das heut zu Tage doch gar kein Problem mehr.

          LG Maleica

          Kommentar


          • Re: Fr.Dr Mittmann!


            Hallo Minae,
            ich rate ebenfalls dazu das KH mit angeschlossener Kinderklinik zu wählen. Mit Ihren aktuellen Schmerzen sollten Sie sich dort vorstellen. Man wird Sie sicherlich stationär aufnehmen und im Verlaufe des Aufenthaltes wird Ihr Kind dann kommen...
            Alles Gute und viel Kraft
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Fr.Dr Mittmann!


              Hallo Fr.dr.mittmann und an die lieben leute dir mir mut gegeben haben

              Ich hatte heute nochmal einen kontrolltermin bei meiner fa, leider ist meine kleine wieder nicht gewachsen und hat auch nicht an gewicht zugenommen (wachsstumstillstand)

              Sie überwies mich ins Kh
              dort wurde nicht lange gezögert und für morgen 7.6 steht der einleitung nichts mehr im wege.
              Ich habe zwar etwas angst und bin beunruhigt aber ich hoffe das sich das bald ändert spätestens wenn ich die kleine im arm halte :-)

              VIelen dank nochmal fürs zuhören und mut geben ...

              gruss
              Minae

              Kommentar



              • Re: Fr.Dr Mittmann!


                Hallo Minae,

                ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen. Wird schon alles gutgehen,

                lG
                Tessa

                Kommentar


                • Re: Fr.Dr Mittmann!


                  Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

                  Alles Liebe Jenny

                  Kommentar


                  • Re: Fr.Dr Mittmann!


                    Auch ich werde ganz feste an dich denken! Viel Glück und einen schönen Geburts-Tag deiner Kleinen! Alles Liebe, mach dir nicht zu viele Sorgen (obwohl ich sie verstehen kann), es wird bestimmt alles gut gehen!

                    Kommentar



                    • Re: Fr.Dr Mittmann!


                      Hallo Minae,
                      Ihnen alles Gute für die kommende Zeit und viel Energie!
                      Annette Mittmann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X