#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl, Augenflimmern ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl, Augenflimmern ????

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob jemand anderes solche symtome hatte wie.

    als ich samstag früh aufgestanden bin hatte ich leichete kopfschmerzen, ich bin zum friseur und dann wurden mir auf einmal drei finger sowie am unteren Teil des armes alles taub. erst dacht ich ich hab mir was abgeklemmt aber dann kam ein augenflimmern hinzu beim linken auge, aber nicht das komplette auge nur ganz außen. wenig später bekam ich wieder gefühl in den fingern und im arm, das augenflimmern ging auch weg.
    allerdings wurden die kopfschmerzen mehr. das gleiche hatte ich 2 stunden später wieder beim einkaufen. ich hab mich danach gleich hingelegt aber die kopfschmerzen gingen einfach nicht weg. am späten abend ging es einigermaßen und ich genehmigte mir ein eis was 30 min später retour kam.

    ich war heute beim arzt und er kann sich das nicht erklären, mein Puls war heute 120/70 eigentlich OK.

    war das jetzt ein migräneanfall oder was sagt ihr?

    LG

    Viviane 12 +1 SSW


  • Re: Taubheitsgefühl, Augenflimmern ????


    Hallo Viviane,

    das hört sich sehr nach Migräne an. Ich hatte öfter die gleichen Beschwerden. Zum Glück allerdings nicht während der Schwangerschaft...

    LG
    Tessa ( 28+3)

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl, Augenflimmern ????


      Hallo Viviane,
      gerade bei diesem Wetter ist es besonders wichtig, auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Dies ist auch schon häufig ein Grund für Kopfschmerzen. Wenn die Finger etwas anschwillen, kann es in der SS mal zu einem sog. Karpaltunnelsyndrom- mit tauben drei ersten Fingern- kommen. Dies sollte jedoch von einem Arzt abgeklärt werden, falls es erneut auftreten sollte.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X