• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anzeichen

    was sind so die ersten anzeichen einer schwangerschaft?
    und ab wann treten welche auf?
    intressierzt mich einfach mal =)
    danke


  • Re: anzeichen


    hi sonja,
    also das beste anzeichen ist natürlich das ausbleiben der regel, ansonsten wenns in der leiste zieht und dir rübel ist die brüste spannen und die brurtwarzen sehr empfindlich sind, das sind so die vorboten und ersten anzeichen einer schwangerschaft...
    ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Kommentar


    • Re: anzeichen


      und ab wann treten die so auf?

      Kommentar


      • Re: anzeichen


        also bei mir waren die symthome noch vor der regel, aber das ist auch meine 2te ss
        deshalb merkt man das früher ...
        wieso?
        hast du anzeichen?

        Kommentar



        • Re: anzeichen


          ich nehme regelmäßig und gewissenhaft die pille, deshalb dürfte ich euig nicht schwanger sein. das hoffe ich zumindest =)
          habe trotzdem immer angst, dass es passiert........
          danke trotzdem =)
          oh und falls du trotz pille schwanger geworden bist, dann behalt das bitte für dich. danke

          Kommentar


          • Re: anzeichen


            nein bin nicht mit pille schwanger geworden, sind beides wunschkinder...
            aber wenn du die pille gewissenhaft nimmst dann brauchst du dir eigendlich keine gedanken machen....

            wünsch dir noch alles gute...

            Kommentar


            • Re: anzeichen


              Hallo sonja89,
              das wichtigste Anzeichen für eine SS ist das Ausbleiben der Regelblutung.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X