• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dammschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dammschnitt

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:im August erwarte ich mein 4.Kind und habe immer einen Dammschnitt bekommen.Ich habe gehört das immer ein Schnitt gemacht wird wenn man schon vorher einen hatte.Ist das richtig???

    LG Merri


  • Re: dammschnitt


    Hallo Merri,
    das kann ich nicht bestätigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: dammschnitt


      Hallo merri,

      das kann vielleicht sein. Erst versuchen sie, ob es so geht...
      es zu dehnen..wenn es nicht geht, dann Schnitt.War bei mir so.

      Hoffe mal das erste!!!

      lg und Alles Gute nena

      Kommentar


      • Re: dammschnitt


        na dann hoffe ich das ich diesmal verschont davon bleibe.
        Vielen dank für die Antworten
        LG Merri

        Kommentar



        • Re: dammschnitt


          Hallo merri

          ich habe auch schon 4 Kinder geboren bei ersten hatte ich einen Dammschnitt und beim 2ten haben sie es ein Stück reißen lassen bei Kind 3und 4 habe ich weder einen Schnitt noch ein Riss bekommen es kommt auf dein Damm an .

          ich hoffe ich konnte dir etwas weiter halfen

          lg. katja jetzt bei 38+5SSW

          Kommentar


          • Re: dammschnitt


            Warst du immer im selben Krankenhaus zur Entbindung. Das kann nämlich auch eine "Krankenhausmarotte" sein. Spreche das doch im Vorfeld in deinem Entbindungskrankenhaus ab, wie die das dort handhaben und wie du es dir im Idealfall vorstellst! Viel Glück

            Kommentar


            • Re: dammschnitt


              JA ICH WERDE WIEDER IN DAS KRANKENHAUS GEHEN WO ICH MEINE 3 Jungens entbunden habe.ich weiß nicht ob sie den Dammschnitt immer machen.Die letzte Geburt ist 11 Jahre her und ich bin schon so erstaunt darüber was es alles neues gibt.Dieses letzte mal würde ich gerne eine Wassergeburt machen wenn es klappt.
              bis bald,Merri

              Kommentar



              • Re: dammschnitt


                Hallo,

                eine Wassergeburt ist eine gute Vorrausetzung dafür, dass kein Dammschnitt gemacht werden muss, meine ich gelesen zu haben.

                Viel Glück,

                LG
                Tessa

                Kommentar

                Lädt...
                X