habe nun rausgefunden das es einen Begriff gibt für meine Becken- Bein und Ischiasschmerzen. Das ganze nennt sich wohl "Symphyseschmerzen". Was es nicht alles gibt..
Bin jetzt 30ste Woche und kann nicht mehr lange schlafen weil mir nach gewisser Zeit die Oberschenkelknochen wehtun wie Sau. Kann dann weder auf der linken noch auf der rechten Seite mehr liegen.
Habe nun gelesen das es bei starken Symphyseschmerzen Probleme bei der Geburt geben könnte und man sich genau überlegen soll, ob man normal entbindet oder per Kaiserschnitt.
Was für Probleme können auftreten? Sollte ich meinen FA ansprechen?
Was könnte ich gegen diese Beinschmerzen tun ? Kissen zwischen die Beine bringt nix. Bringt höchstens was für den Rücken, nicht aber für meine Oberschenkel.
Habe gelesen man soll in der Spätschwangerschaft nicht mehr lange auf dem Rücken liegen oder schlafen da die Plazenta sonst die Blutzufuhr/Sauerstoffzufuhr zum Kind abdrücken könnte. Wie hoch ist die Gefahr ? Solle ich die Rückenlage wirklich strickt bleiben lassen ? Wenn dann noch meine Oberschenkel schmerzen habe ich allerdings nicht mehr viele Möglichkeiten Nachts..
Vielen Dank für Ihre Antwort.
LG Maleica
Kommentar