• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal das man noch nix sieht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal das man noch nix sieht????

    Hallo!!
    War heute beim Frauenarzt da 2 Tests zu Hause positiv waren!!Laut Rechnung müßte ich 5+2 sein (meine letzte Regel war am 14.04.),also noch ganz am Anfang!!!Doch es war NIX zu sehen mit dem Vaginalultraschall!!!Ist das normal????
    Ich hab dann beim FA direkt auch noch zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht,der war ebenfalls positiv!!!
    Nun soll ich in 2 Wochen wiederkommen,laut FA wäre dann sicher was zu sehen!!!????
    Kennt das Jemand??
    Ist das normal??
    Mach mir Sorgen.......(:\\)


  • Re: Normal das man noch nix sieht????


    hallo,

    brauchst dir keine Sorgen machen, ich war damals auch in der 6 SSW und das gleiche hat man mir auch gesagt, da habe ich mir auch sorgen gemacht, aber mein mann hat auch gemeint, wenn der Test positiv ist und das 2 Mal dann ist man schon schwanger nur bei manchen sieht man es und bei manchen nicht, also mach dir keine Gedanken. Ich bin damals sogar erst nach 4 Wochen zur FA. Also du musst ja nicht malo lange warten.... alles Gute

    Gruß
    16+1 SSW

    Kommentar


    • Re: Normal das man noch nix sieht????


      Das kommt mir SEHR bekannt vor! ()
      Bei meiner ersten SS konnte man sehr früh etwas sehen, aber jetzt bei der 2. war es echt kurios:
      man konnte NICHTS sehen, rein gar nichts. Ich hab mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt. Aber es stimmt: ein paar Tage machen da schon etwas aus, und man sieht etwas. Es liegt wohl aber auch am US-Gerät (Alter, Qualität).
      Mittlerweile ist mein "Nichts auf dem Ultraschall zu sehen" ein Mädchen, das in 4 Wochen geboren wird ()

      Kommentar

      Lädt...
      X