• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist vorbei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist vorbei

    Ich komme gerade vom Gyn und es gibt keine Hoffnung mehr!Tatsache ist,daß es seit 5 Wochen nicht mehr weiter gewachsen ist und nun Freitag die Ausschabung gemacht wird.
    Das ist nun meine 2. FG und ich bete auch die letzte,
    ich danke allen die mir geschrieben habe denn das hat mir sehr geholfen,ich hätte nie gedacht daß ein Forum solche Auswirkungen hat,den in meinem Umfeld verschließe ich mich und möchte sowenig wie möglich darüber reden,außer hier,vielen Dank und alles Liebe Aline


  • Re: Es ist vorbei


    OH jeh liebe Aline
    Heute ging es mir nicht so gut, vor einer Woche bekam ich ja genau gleiche Aussichten wie du. Ich dachte, auch wenn ich dich nicht kenne, so fest an dich und hoffte, dass es bei dir anders ausgehen wird. Klar, sah es ehrlich gesagt schon länger nicht positiv aus und dieses hin u her der Ärzte liess immer noch Hoffnung offen. Es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Trost und Kraft für die Verarbeitung. Nimm die Zeit, die du brauchst. Es braucht Zeit, rede von Erfahrung! Wünsche dir, dass du auch neuen Mut u Kraft bekommst. HOffe, dass du dich nach dem ersten Schock auf euer Hochzeit freuen kannst. "Schicke" dir einen Sonnenblume: sie leuchtet dich an, strahlt dir Licht u Kraft entgegen und richtet sich stets gegen die Sonne, das Licht, so fällt der Schatten hinter sie!
    Gute Verarbeitung u viel liebe Menschen,die tragen helfen wünscht Soblume aus der Schweiz

    Kommentar


    • Re: Es ist vorbei


      Hallo Aline,

      das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe das ja auch einmal erlebt, aber 2 x, das ist wirklich hart.

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt und dann alles gut verläuft.

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: Es ist vorbei


        hallo , ich hatte noch keine FG av´ber ich glaube das ist das schlimmste was einer frau passieren kann...
        ich wünsche dir alles gute und sehr viel kraft

        Kommentar



        • Re: Es ist vorbei


          Hallo Aline,
          ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst!
          Bin in der 10 Woche und vor 2 Wochen habe ich erfahren das der kleine oder die kleine es nicht schafft.
          Das Herz schlägt tapfer, aber viel zu langsam um ein kleines gesundes Baby zu werden. Seit der 6ten, 7ten Woche wächst es auch nicht mehr, aber das Herz schlägt, schlägt und schlägt... Mein Arzt möchte noch nicht eingreifen und ich,
          ich kann nur warten!

          Ich wünsche dir für Freitag alles gute, ich denke an dich!
          Liebe Grüße Foxy

          Kommentar


          • Re: Es ist vorbei


            Hallo Aline,
            ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft!
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Es ist vorbei


              Hallo Aline,

              es tut mir so leid, zu lesen, was passiert ist.

              Ich wünsche Dir viel Kraft, die FG zu verarbeiten und - wenn die Zeit reif dafür ist - wieder zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

              Bei mir ist die FG / Ausschabung gute vier Wochen her. Manchmal denke ich, das Schlimmste ist überstanden und dann gibt es so Momente wo ich merke, ich bin mittendrin, in der Trauer, in der Situation am liebsten laut zu schreien.

              Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du irgendwann die Kraft hast, wieder an ein eigenes Kind zu glauben. Dieser Gedanke hält auch mich aufrecht.

              Liebe Grüße

              Patrizia

              Kommentar


              Lädt...
              X