• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,mir ist meine frage peinlich aber...
    Stimmt es das man trotz pille schwanger werden kann?
    Ich nehme die pille und hatte letzen monat nur 3 tage meine periode,normaleweise 7 tage.
    Und diesen monat der 1 tag sehr stark und sehr schmerzhaft,der 2 leichte blutungen mit schmerzen der3 fast garnix mehr.
    Der 4 tag garnix,dann habe am 5 tag geschlechts verkehr und promt...blut ich schon wieder. Aber leicht,heute morgen nix und seit ende nachmittag wieder.
    Wohl mit ein ständige ziehen unten links.
    Ich kann erst nächster woche zu mein doc, Können sie mich beruhigen?Was kann es sein?
    Vielen dank schon mal.


  • Re: schwanger?


    Hallo aline25,
    leider kann man Sie nicht in Sicherheit wiegen ohne körperliche Untersuchung. Bei korrekt eingenommener Pille ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr gering aber dennoch gegeben. Auch unter Pilleneinnahme kann man Zwischenblutungen haben, am Eierstock können sich harmlose funktionelle Zysten bilden etc. Daher ist bei Beschwerdepersistenz eine Abklärung empfehlenswert.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X