#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr. Mittmann - Durchfall und Krankheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr. Mittmann - Durchfall und Krankheitsgefühl

    Hallo Frau Dr. Mittmann und alle anderen !

    Ich bin in der 37+0 SSW und hatte vorgestern einmal Durchfall ( wenn man das 1 Mal schon als Durchfall bezeichnet...? ), ohne Bauchschmerzen, Übelkeit oder Sonstiges. Danach und auch gestern noch war mir dann ständig so heiß, so ein blödes Schwitzen irgendwie - wie wenn man Fieber hat. Ich habe dann auch mehrmals die Temperatur gemessen, aber die war eigentlich normal (max. 37,2° rektal). Ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber mir ging es dann nachmittags wieder gut und abends war wieder dieses fiebrige Gefühl da, doch Fieber hatte ich keins. Außerdem war mir ganz leicht übel, aber mehr so wie wenn man nervös ist... komisch irgendwie. Durchfall ist keiner mehr dazu gekommen und heute geht es mir auch wieder gut. Trotzdem mache ich mir immer gleich Sorgen, wegen Toxoplasmose oder Listeriose - ich hab total Angst davor.
    Einen letzten Toxo-Test habe ich erst am 13.05.08 machen lassen, habe aber das Ergebniss noch nicht.
    Würde der Test denn schon Positiv anzeigen, wenn erst 2 bis 3 Tage später Symptome auftreten ?
    Könnte das Schwitzen auch Hitzewallungen gewesen sein ? Kann das zum Ende der SS vorkommen und fühlen die sich so an ?
    Und muss ich mir wegen dem einmaligen dünnem Stuhlgang schon Gedanken machen ?


  • Re: Fr. Mittmann - Durchfall und Krankheitsge


    Hallo lenchen03,
    Ihre Schilderung klingt nicht besorgniserregend, da Sie sich allerdings Sorgen machen, kann ich Ihnen nur zu einer Abklärung bei Ihrem FA raten. Andernfalls kommen Sie nicht zur Ruhe und das wäre einfach wichtig!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X