• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung in der Schwangerschaft

    Hi, ihr Lieben,

    ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und ich habe seit gestern wieder probleme mit der Blase, und auch Bakterien im Urin.

    Wenn ich zu meinem Urologen gehe verschreibt der mir Antibiotiker . Kann ich bei ner Blasenentzündung noch was machen, außer viel trinken??? Habe Angst das, die Bakterien hoch steigen.

    Danke dür eure Antworten.

    Liebe grüße Jessi


  • Re: Blasenentzündung in der Schwangerschaft


    Hallo Jessi,
    eine Blasenentzündung in der SS sollte mit Antibiotika behandelt werden- unbehandelt bestünde ein größeres Risiko als ausgehend von den Medikamenten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X