• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 SSW und schon einenBauch wie im 6 monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 SSW und schon einenBauch wie im 6 monat

    hallo Ihr da draußen,
    ich bin jetzt in der 14+4 SSW und wir erwarten Zwillinge ich finde ich habe schon einen ziemlich großen Bauch. Habe bis jetzt aber noch nicht zugenommen wiege immer noch das gleiche wie zum Anfang der SS. Dazu kommt das ich aber schon von Natur aus ziemlich Mollig bin. Mache mir ein wenig Gedanken wie ich wohl aussehe wenn ich kurz vor der Entbindung bin. Bei mir im Haus wohnt eine Frau die ist 4 wochen weiter wie ich und sie ist auch nicht gerade dünn und hat nicht annähernd so einen Bauch wie ich, ich habe schon 2 Kinder und bei meinem 2. Kind hat man bis zu 33 SSW nicht mal gesehen das ich Schwanger war und habe auch meine normalen Hosen tragen können.
    Gruß tantedaggy


  • Re: 14 SSW und schon einenBauch wie im 6 monat


    Das kenne ich..ich bin jetzt Ende der 16.SSW und sehe auch aus wie im 6. Monat. Ich bin vorher sehr dünn gewesen, vielleicht liegt es daran, denn ich esse garnicht außergewöhnlich viel.

    Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und wenn Du zunimmst, dann geht es Deinen Kleinen bestimmt gut :-)

    Irgendwann nimmt man dann nicht mehr soviel zu, habe ich gehört.

    Kommentar


    • Re: 14 SSW und schon einenBauch wie im 6 mona


      hallo,
      ich habe bis jetzt noch garnichts zugenommen. Eher das gegenteil ich habe abgenommen 3 kg, obwohl ich ganz normal esse und auch keine Übelkeit oder sowas mich plagt. Die Kinder sind genau in der Norm mit ihrem Wachstum. Denen geht es gut und ich fühle mich bis auf den dicken Bauch auch ganz wohl.
      nur der umfang der ist echt enorm.
      VLG tantedaggy

      Kommentar

      Lädt...
      X