#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Guten Abend,
    ich hät da mal ne frage,
    kann man einen Schwangerschaftstest auch schon machen bevor meine Regel ausgelieben ist?

    würd mich über antworten freun!

    glg sungirl


  • Re: Test


    Hallo sungirl,
    auf den verschiedenen Tests ist der Zeitpunkt beschrieben, wann sie eingesetzt werden können. Die meisten, handelsüblichen Tests sind nach Ausbleiben der Menstruation anzuwenden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Test


      Hallo,

      es gibt sogenannte Frühtests, die kann man 4-5 Tage vor dem eigentlichen Eintreffen der Periode machen. Allerdings zeigen die auch gerne mal falsch an, deswegen würde ich mir das Geld lieber sparen und dann testen, wenn deine Periode ausbleibt.

      An welchem Zyklustag bist du jetzt ?

      Kommentar


      • Re: Test


        Hallo sungirl

        Du kannst ja mal den Afther10 Test ausprobieren bei mir hat er 3 Tage vor der Regel schon positiv an gezeigt, aber ich würde an deiner Stelle warten ob die Regel ausbleibt, dann kannst du jeden Test aus der Drogerie nehmen die sind wesentlich billiger als die aus der Apotheke.

        lg katja

        Kommentar


        Lädt...
        X