• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????

    Hallo!!!
    Hatte das letzte mal am 14.04 meine Tage,seit dem versuchen wir das ich zum 2ten mal schwanger werde,unser Kleener ist 4,wird Zeit fürs 2te()))!!Letzte Woche hatte ich schonmal ein Frühtest gemacht (Freitag) der war negativ!!!Da ich aber etliche Anzeichen habe (Sekret aus Brust wenn ich drauf drücke,"extreme" Zickigkeit,stetige Temperatur von 37,1,Kreislaufprobleme....) habe ich heute nochmal einen Test geholt (Frühtest),müßte doch nach meiner Rechnung der 29te Zyklustag sein,oder?!Und siehe da,positiv!!!(8))War es letzte Woche zu früh??Kann ich mich auf den Test ganz gut verlassen??Werde nächste Woche zum FA gehen,aber freu mich nun schon so!!!!()))Wie zuverlässig ist der Test,da der 2te rosa Strich zwar erkennbar aber nur zartrosa war,auf der Packung stand die Farbe tut nichts zur Sache,stimmt das?????
    Hoffe auf positive Antwort.....()


  • Re: Schwanger?????


    Du kannst sicher sein, dass Du schwanger bist.

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?????


      Hallo Venushexe,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
      Wichtig ist ausschließlich das Erscheinen von zwei Strichen- gleich welcher Farbe.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X