• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    hallo Fr. Dr. Mittmann,
    hallo an alle,

    ich habe da mal ne frage, ich bin jetzt 15+1 ssw und habe noch nichts zugenommen... ist das normal? schadet das dem kind?

    in meiner ersten SS hatte ich damals zu diesem zeitpunkt schon 6 kg zugenommen...

    ich habe bei dieser ss aber auch mit 8 kg meht´r auf den rippen gestartet...


    danke für eure antworten...


  • Re: Gewichtszunahme


    Hallo, es gibt keine Regel fürs zunehmen, das ist bei jeder Frau anders. Ich habe erst ab dem 4ten Monat zugenommen. Nein, es schadet dem Kind nicht wenn man erst später zunimmt. Das Kind holt sich was es braucht.

    Kommentar


    • Re: Gewichtszunahme


      Hallo ich bin auch im 4. mon. und habe auch noch nichts zugenommen ganz im gegenteil ich habe 2 kg abgenommen
      aber in meiner ersten ss habe ich dafür 35 kg zugenommen und in meiner 2. ss nur drei kg also wie du siehst keine panik das kind wächst auch so es holt sich das was es braucht.
      lg tantedaggy

      Kommentar

      Lädt...
      X