• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So langsam verabschieden!! Donnerstag KS.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So langsam verabschieden!! Donnerstag KS.

    Hallo an alle,

    ich möchte mich so langsam verabschieden aus diesem Forum. Es hat mir immer sehr viel geholfen wenn ich Probleme oder Fragen hatte!(:0)

    Am Donnerstag den 15.05. habe ich den KS! So langsam werde ich schon nervös!(:\\) Leichte Wehen habe ich auch schon zwischendurch. Ich denke das sind Senkwehen. Bin jetzt in der 39 SSW. Noch 3mal schlafen und ich sehe meiner kleinen Tochter endlich ins Gesicht.(Lucy soll sie heißen)(:0)(:0)

    Melde mich auf jedenfall nochmal wenn ich wieder Zuhause bin um zu berichten. Bis dahin allen noch werdenen Mamas alles Gute.

    Drückt mir die Daumen das der KS gut verläuft.Ich Danke Euch.()

    LG tanja5800


  • Re: So langsam verabschieden!! Donnerstag KS.


    Hey Tanja!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beim Kaiserschnitt alles gut geht!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam nervös wirst, mir ging es ähnlich, und ich musste nur 5 Stunden auf den Kaiserschnitt warten.

    Genieß die letzten Tage mit dicken Bauch :-)

    Alles Liebe für Dich!!!

    Jenny

    Kommentar


    • Re: So langsam verabschieden!! Donnerstag KS.


      Hallo Jenny,

      ich danke dir für deine lieben Grüße!(:0)

      Ich trage die letzten Tage den Bauch ganz stolz mit mir herum!!!()

      Liebe Grüße Tanja(:0)(:0)()

      Kommentar


      • Re: So langsam verabschieden!! Donnerstag KS.


        Hallo tanja5800,
        ich wünsche Ihnen eine komplikationslose und gute Geburt, die zu schließlich einer schönen Erinnerung wird.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X