• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkoholfreier Sekt in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkoholfreier Sekt in SSW

    Hallo,

    ich bin in der 16. SSW. Gestern war ich auf einer Feier und habe dort 2 Gläser alkoholfreien Sekt getrunken.Er wurde extra für mich gekauft,weil ich vor der Schwangerschaft auch gern ein Glas Sekt getrunken habe.Ich war überrascht,dass der Sekt ohne Alkohol auch ganz gut geschmeckt hat.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es unbedenklich ist,wenn ich am Wochenende oder auf einer Feier diesen alkoholfreien Sekt trinke? Ich habe heute gelesen,dass der Restalkohol etwa
    0,2 % beträgt und das hat mich wieder etwas verunsichert.Ich möchte meinem Kind auf keinen Fall schaden.

    Liebe Grüße,
    Katmir


  • Re: Alkoholfreier Sekt in SSW


    Hallo,

    also ich habe auch öfter alkoholfreien Sekt getrunken und meine Freundin in ihrer SS alkoholfreies Weizenbier. Es hat uns und den Babys nicht geschadet :-) Kenne viele Frauen die diesen Sekt dann trinken.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Alkoholfreier Sekt in SSW


      Hallo katmir,
      alkoholfreien Sekt können Sie beruhigt in der SS trinken.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Alkoholfreier Sekt in SSW


        Hallo,
        ich habe in meiner SS auch öfters alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Radler getrunken und tue dieses jetzt in der Stillzeit auf Feiern oder bei bes. Anlässen immer noch gerne. Kann dir nur zustimmen, dass es lecker schmeckt und unserem Schatz hat es auch nicht geschadet! Eine schöne SS noch....

        Kommentar



        • Re: Alkoholfreier Sekt in SSW


          Vielen Dank für die Antworten.
          Dann kann ich jetzt ganz beruhigt auf einer Feier ein Gläschen alkoholfreien Sekt genießen!

          Liebe Grüße
          Katmir

          Kommentar

          Lädt...
          X