#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen!!!

    hallo an alle,

    ich habe seid gestern früh ganz komische schmerzen im unterleib, wenn ich aufstehe zieht es richtig doll und gestern hat es so doll wehgeten das mir schwarz vor augen wurde...

    ich kenn das nicht von meiner ersten ss ich bin jetzt 13+4 ssw
    ich habe keine blutungen oder ähnliches nur diese schmerzen...

    was kann das sein?


    ich freu mich über eure antworten...


  • Re: schmerzen!!!


    Hallo honey102,
    nächste Woche sollten Sie sich zur Abklärung bei Ihrem FA vorstellen. Wahrscheinlich sind Ihre Beschwerden harmloser Natur, da Sie sich allerdings sorgen, sollten Sie sich lieber untersuchen lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schmerzen!!!


      Hi honey,
      ich an Deiner Stelle würde zur Vorsicht bei einem/r FA/Ä vorstellig werden. Da Du keine Blutungen hast, denke ich, brauchst Du auch keine Panik zu haben, aber lass mal 'nen Gyn. nachsehen!!
      Alles Gute, L

      Kommentar


      • Re: schmerzen!!!


        Hi Honey
        Na warst Du schon bei Deinem FA? Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Ich hatte auch genau diese gleichen Schmerzen bin in der 14 SSW Und hab bei meiner FÄ angerufen, die sagte wenn ich keine Blutungen habe ist alles halb so wild.Ich allerdings denke das ich mich evtl. etwas verkältet hab. Die FÄ hat mir geraten Magnesiumtabletten zu nehmen. Würde mich freuen wenn du dich meldest sobald Du weißt was Sache ist. Das ist meine erste SS und ich bin etwas ängstlich da ich schon eine Fehlgeburt hatte.
        Liebe Grüße Manu

        Kommentar


        Lädt...
        X