#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leander ist geboren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leander ist geboren!

    hallo an alle,

    und ein ganz spezielles hallo an engelchen und herzlichen gluekckwunsch!!!

    mein kleiner leander hat am 22.04. in einer express-geburt das licht der welt erblickt. leider waren wir erst bei SSW 36 2/7, aber dafuer war er relativ gross: 48cm und 2890g.
    nach einem boesen gelbsuchtschub sind wir jetzt zu hause und es geht und uns gut!

    vielen dank fuer den rat, den ich hier erhalten haben, die lieben worte und aufmunterungen. ohne dieses forum waere ich in der SS wirklich manchmal verzweifelt!

    liebe gruesse
    sophie


  • Re: Leander ist geboren!


    Hallo Sophie,
    herzlichen Glückwunsch zu Leanders Geburt!
    Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Leander ist geboren!


      Liebe Sophie,

      ich gratuliere Dir auch recht herzlich zur Geburt Eures Sohnes und wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

      lG Windröschen

      Kommentar


      • Re: Leander ist geboren!


        Hallo Sophie!!

        Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!! Dann genießt eure Zeit zu Dritt mal :-)


        Und auf einen Namen habt ihr euch ja auch noch einigen können..:-)

        Alles Liebe Jenny

        Kommentar



        • Re: Leander ist geboren!


          Hallo Sophie,

          herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

          Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

          Viel Spaß und alles Gute für euch drei!

          Lg
          Tessa

          Kommentar


          • Re: Leander ist geboren!


            Hallo Sophie

            von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euren Sohnes,alles gute für die kommenden Zeit und das Ihr immer viel Spaß mit dem kleinen haben werdet.

            Lg, katja 34+3SSW

            Kommentar


            • Re: Leander ist geboren!


              Hallo Sophie33,

              Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und Alles Gute für euch!()))()))

              Ich muss noch 11 Tage warten,...dann bekomme ich den KS und ich kannn meine kleine endlich in die Arme schließen! ()()))

              Wir freuen uns schon auf sie.()))()))

              LG tanja5800

              Kommentar



              • Re: Leander ist geboren!


                Hallo sophie,

                Herzlichen Glückwunsch.

                schwedin

                Kommentar


                • Re: Leander ist geboren!


                  hallo schwedin,

                  danke fuer die glueckwuensche. wie sieht es denn bei dir aus?
                  hat es geklappt?

                  LG
                  sophie

                  Kommentar


                  • Re: Leander ist geboren!


                    Hallo Sophie,

                    dir auch meine Glückwnsche zur Geburt deines Sohnes Leander.

                    Würde mich freuen, wenn du dich vielleicht mal per E-Mail meldest. ([email protected])

                    Liebe Grüße
                    Engelchen

                    Kommentar



                    • Re: Leander ist geboren!


                      Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X