Naja ich war auf jeden fall super fertig, da ich schon gehofft hatte das ich zumindest näher am Altersdurchschnitt liegen würd, so 1:380 o.ä. Der FA sagte da wir das Blut bei 14+6 abgenommen haben, kann es sein das mein HCG wert (der bei dem test wohl noch erhöht ist) vielleicht noch so hoch ist weil wir bei 14+6 getestet haben, er sagte wir kontrollieren in 2 wochen nochmal ob der HCG gesunken ist. Er meinte seiner erfahrung nach sinkt dieser mit der zeit. tja mal sehen. ich bin total geschockt!!!! Die NF lag bei uns bei 1,3, also absolut super!! Wieso ist der wert denn so hoch? 1:216??
Dann war ich so fertig und habe ihn gefragt ob er nochmal US machen könnte, weil ich auch angst hatte das das baby den ganzen stress der letzten woche nicht vertragen haben könnte.
wir waren ja vor 1 woche da wegen der normalen VU. da sah man auf dem US die fruchthöhle recht weitläufig um das baby (7,74 cm) rum, also das schwarze halt, das baby hat sich viel bewegt. jetzt war es ganz anders irgendwie sah diese fruchthöhle nur minimal größer als mein baby aus, so als ob es jetzt schon keinen platz mehr hätte, es hat sich auch irgendwie kaum bewegt nur einmal. Es ist in 1 woche 1,8 cm gewachsen auf 9,54 cm!! Das ist ja schon recht gut denke ich, aber am ende der untersuchung sagte mein FA dann noch ich hätte ein bischen weniger fruchtwaaser als andere, es würde aber reichen, das baby sei ja gewachsen. er meinte es bestünde kein grund zur sorge es wäre eine normale schwangerschaft und auch der tripletest wäre nicht schlimm, wenn er bedenken hätte würde er schon zu anderen untersuchungen raten, aber er sieht das nicht.
zuhause habe ich sofort geguckt was das heisst und habe viele schlimme sacchen gelesen mir fehlbildungen wenn nicht genug wasser da ist usw.
ich bin sowas von fertig und durcheinander ich weiss nicht mehr weiter.
danke Babsi26 16.SSW
Kommentar