• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JOANA IST DA !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JOANA IST DA !!!

    Hallo ihr lieben,

    wollte euch nur mitteilen, dass meine kleine am 01.04.08 das Licht der Welt erblickt hat......

    Sie kam in der 33SSW spontan zur Welt. Bei der Geburt hatte sie 1910g und war 44cm groß. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie nun einiges aufgeholt und wir konnten Sie gestern mit nach Hause nehmen!!!

    Wollte mich eigentlich schon viel früher melden, aber die ständige rennerei in die KLinik..... ich denke, ihr versteht was ich meine!!! =)

    Euch allen, die noch die Geburt vor sich haben, drücke ich ganz fest die Daumen...... es ist machbar.....

    Grüße
    Engelchen


  • Re: JOANA IST DA !!!


    Hallo Engelchen,

    ich gratuliere Euch recht herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! :-)

    Kommentar


    • Re: JOANA IST DA !!!


      Hey Engelchen!

      Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!!


      Dann genießt die Zeit zu Hause mit euer Maus!!

      Alles Liebe Jenny

      Kommentar


      • Re: JOANA IST DA !!!


        Hallo Engelchen

        Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter.

        Mir besteht es ja nun auch bald bevor.

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: JOANA IST DA !!!


          Hallo liebes Engelchen,

          schön von Dir und Deinem Nachwuchs zu hören!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!!!

          Prima, dass Du noch so lange durchgehalten hast. Berichte mal, wie es so läuft.

          Liebe Grüße,

          Adlina (jetzt auch "schon" in der 28. SSW)

          Kommentar


          • Re: JOANA IST DA !!!


            Hallo Engelchen,
            herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes und einen guten Start!
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: JOANA IST DA !!!


              Gratuliere !!
              Ist ja doch alles gut gegangen

              Kommentar



              • Re: JOANA IST DA !!!


                herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter,

                ich hätte da eine frage,

                warum ist sie schon so bald auf die welt gekommen? konnten dir die ärzte was dazu sagen?

                Kommentar


                • Re: JOANA IST DA !!!


                  huhu!
                  dann mal alles gute auch dir!
                  da kam deine süsse ja einen tag nachm meinem zwerg!
                  hihi, ein aprilscherz, wie süss!

                  kann mir das gar nicht vorstellen, sie wog weniger als die hälfte von meinem "kleinen" (aber auch DAS war machbar

                  und schön dass sie aufholt und es euch gut geht!
                  dann mal eine schöne erste zeit zu hause!

                  Lg
                  Sybill

                  Kommentar


                  • Re: JOANA IST DA !!!


                    Auch meine herzlichsten Glückwünsche! Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht! Ich habe noch mal nachgeforscht, bei euch lief ja auch nicht alles so glatt, gut dass es wenigstens deinem 2. Mädel nun so gut geht! Ich freue mich für euch! Noch eine schöne Anfangszeit..........

                    Kommentar



                    • Re: JOANA IST DA !!!


                      Hallo Engelchen,

                      herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!

                      Ich wünschte, ich hätte die Geburt auch schon hinter mir. Aber natürlich nicht jetzt. bin erst in der 25. SSW....

                      Viel Spaß mit eurer Kleinen und alles Gute,

                      LG
                      Tessa

                      Kommentar


                      • Re: JOANA IST DA !!!


                        Hallo Sybill,

                        meine Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes!!!

                        An deinem kleinen war ja richtig was dran bei der Geburt.....

                        Dir auch eine erste schöne Zeit zu Hause.

                        Grüße
                        Engelchen

                        Kommentar


                        • Re: JOANA IST DA !!!


                          Hallo honey102,

                          danke für die Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter.

                          Meine kleine kam so früh zur Welt, da ich ständig Wehen hatte die sie nicht in den Griff bekommen haben und da es sich bis zur 16 SSW um eine Zwillings-Schwangerschaft handelte.

                          Liebe Grüße
                          Engelchen

                          Kommentar


                          • Re: JOANA IST DA !!!


                            Hallo Adlina,

                            danke für die Glückwünsche.....

                            So langsam rückt dein großer Tag ja auch immer näher!!! Wenn ich mich recht erinnere, hast du ja Ende Juli Termin..... das geht auch noch rum!!!

                            Bei uns hat sich soweit alles eingespielt!!! Das stillen klappt einwandfrei und die kleine ist richtig pflegeleicht..... =)

                            Naja, am Anfang war alles schon recht stressig, da sie ja den ganzen April noch in der Kinderklinik lag. Immer die Hin und her fahrerei.... das war schon belastend, zumal man Abends gehen muss und das Kind bleibt. Ich hatte richtige Depressionen, da mein Kind nicht bei mir war.... aber auch die sind überstanden!!!

                            Aber die Hauptsache ist, dass es meiner kleinen Maus jetzt gut geht!!!

                            Habe es echt gut erwischt!!! Die kleine ist so lieb und pflegeleicht..... Manchmal langweile ich mich richtig, wenn sie dann mal wieder stundenlang schläft..... =)

                            Wünsch dir weiterhin alles gute!!!

                            Grüße
                            Engelchen

                            Kommentar


                            • Re: JOANA IST DA !!!


                              Ich wünsche euch alles Liebe!!!!!!! In der 33.SSW..... bin jetzt Ende der 32.SSW. und mir wird mal wieder bewußt, die nahe das Ende rückt!
                              Ich wünsche der Joana, dass sie sich weiter prachtvoll entwickeln kann!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X