#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sauna und wirlpool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauna und wirlpool

    hallo
    ich hab da mal eine Frage ich habe zu Hause eine Wirlpoolmatte
    darf ich diese noch benutzen????? Jedesmal wenn ich meine Vorsorge habe vergesse ich nachzufragen.Und wie sieht es mit Sauna aus???Bin in der 26.Woche.Bei uns gibt es eine Meditationssauna die 70 Grad hat,wäre das in Ordnung?

    Gruß Merri


  • Re: sauna und wirlpool


    Hallo merri,
    wenn Sie eine geübte Saunagängerin sind und auf Ihren Körper hören, wann es reicht, spricht in der SS nichts gegen Saunabesuche. Wichtiger als bei anderen ist die ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
    Bei einer eigenen Whirlpoolmatte spricht auch nichts gegen den Gebrauch. Vorsicht sei nur bei öffentlichen Whirlpools angezeigt, wegen erhöhter Infektionsgefahr.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: sauna und wirlpool


      Hej,

      haben selber einen whirlpool im Haus, bin jetzt in der 36. SSW und merke, dass mir mittlerweile vom warmen Wasser schlecht und schwindelig wird. Haben 37 °C im Wasser. Ich warte jetzt einfach bis das Baby da ist und dann kanns wieder weiter gehen. Dir noch viel Glück und hör einfach auf Deinen Körper.
      Liebe Grüße
      Skandinavisk

      Kommentar

      Lädt...
      X