#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend eure Hilfe

    Ich bin in der 7.SSW und bisher habe ich schon 5 Kilo zugenommen. So genau zuordnen kann ich dies nicht, da ich mich ansonsten sehr bewusst ernähre und nicht mehr esse als sonst. Allerdings merke ich am Umfang an den Waden, Oberschenkeln und am Bauch, dass ich dort 2 cm zugenommen habe. Diese sind morgens nach dem Aufstehen zumindest an den Beinen wieder weg. Ich neige generell zu Wassereinlagerungen. Ich finde es aber sehr erschreckend, dass ich in diesen Wochen schon so stark zugenommen habe. Das ist doch nicht normal. Außderdem kam heute noch dazu, dass ich eine leichte Schmierblutung habe- na ja nicht richtig blutig, sodern eher mehr so braun und schmierig. Ich mache mir jetzt große Sorgen und habe Angst, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt. Könnt ihr mir was sazu sagen??? Ich bin völlig verzweifelt. Bauchschmerzen habe ich so nicht wirklich- ein leichtes Ziehen nur.


  • Re: brauche dringend eure Hilfe


    Hallo Marylooe,
    eine Blutung sollten Sie abklären lassen und ebenfalls auf Ihr Gewichtsentwicklung hinweisen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X