ich habe vor einigen Tagen "Ich hab mein Baby verloren" gepostet.
Die Ausschabung war gestern, ich habe den Eingriff gut überstanden. Ich da ca. 40 Min. im OP, danach hab ich ca 1 1/2 Std. fest geschlafen und konnte anschließend auch ohne Probleme etwas essen und trinken.
Die Blutung, die mir angekündigt wurde ist bisher sehr schwach ausgefallen (3 x Pipi machen, und danach war von Blut nichts mehr zu sehen). Ich habe keinerlei Schmerzen.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die mir so rasch geantwortet haben mich aus der Ferne gedrückt haben und mir Mut zugesprochen haben.
Ich bin fest überzeugt, dass ich schon bald wieder schwanger werde. Ich werde das Femibion 800 (Folsäure bei Ki-Wunsch und Frühschwangerschaft) weiter einnehmen, so das der Folsäurespiegel in meinem Körper von Anfang an optimiert ist.
Ich bin seit Jan. 08 wegen anderen Geschichten (fam. Problemen mit den Eltern) in psych. Betreuung und bin dankbar, diese Chance zu nutzen um mich mit fachlicher Hilfe quasi am eigenen Schopf wieder aus dem Schlamassel zu ziehen.
Die Ärzte und Schwestern im Luisenhospital in Aachen waren alle sehr nett und der Gynäkologe, der mich ausgeschabt hat, hat mir über die Hand gestreichelt und mich darauf hingewiesen, dass wir beide in ca. einem Jahr verabredet sind - und zwar zwei Türen weiter im Kreißsaal. Daran soll ich immer denken und er würde sich freuen, mich dann von einem gesunden, und wunderschönen Baby zu entbinden!!!
Das hat mir unwahrscheinlich Kraft gegeben.
Auch mein Partner hat sich wieder einigermaßen gefangen, er ist überzeugt, dass die Erstlingsausstattung, die eigentlich heute oder morgen geliefert wird, nur kurzfristig einen Platz im Keller findet. Er sagte, dass mit der Ausschabung der Grundstein für eine neue Schwangerschaft gelegt wurde. Ich freue mich jetzt erstmal auf den mehr als verdienten Urlaub im Juli auf Teneriffa und darauf, dass man ja im Urlaub etwas relaxter ist, Sonne, Strand, Meer etc. Ausserdem ist ja auch noch Cedric, unser 6-jähriger Adoptivsohn da, der hält uns auf Trab.
Nochmals ganz lieben Dank und wenn es da draussen Mädels gibt, die gerade das selbe durchmachen wie wir, dann setzt euch mit mir in Verbindung. Meine private Mailadresse ist:
[email protected]
Darüber zu reden bzw. zu schreiben ist das Beste, was ich tun konnte.
Liebe Grüße
Patrizia (Pamisi71)
Kommentar