ich danke Ihnen für Ihren Beistand.
Gestern war die Ausschabung, die ich gut überstanden habe. Ich hatte keinerlei Übelkeit nach dem Eingriff und bereits nach drei Gängen zur Toilette (Wasserlassen) war der Urin nicht mehr sichtbar mit Blut vermischt.
Ich habe keinerlei Schmerzen und keinerlei Blutungen. Im Krankenhaus sagte man mir, dass es zu einer Blutung für ca. 5 bis 6 Tagen kommen kann, die sogar etwas stärker ist als die normale Regelblutung. Ich bin nun etwas beunruhigt, dass ich gar nicht mehr blute. Kommt da noch was?
Meine Frauenärztin die am Dienstag den Missed Abort festgestellt hat, hat mir eine Monatspackung der Anti-Baby-Pille mitgegeben, mit dem Hinweis ich solle die erste Tab. am Tag der Ausschabung (abends) nehmen. Die Einnahme von den 21 Tab. würden die Ausschabung günstig unterstützen, es wäre sozusagen mit der Pille eine chemische Ausschabung.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich schon jetzt nicht mehr blute? Ich bin etwas beunruhigt und würde mich sehr freuen, Ihre Meinung dazu zu lesen. Ich danke Ihnen ganz herzlich.
Patrizia (Pamisi71)