#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportarten während der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportarten während der schwangerschaft

    holla ich bins nochmal

    meine frage ist, welche sportarten darf ich während der schwangerschaft machen? Da eines meines hobbys tanz ist, darf ich es weiter Führen, vor allem Bauchtanz?


  • Re: Sportarten während der schwangerschaft


    du weist das jede zwillings schwangerschaft eine risikoschwangerschaft ist du solltest vielleicht damit warten bis du die 12 SSW erreicht hast denn bis zur 12 SSW kann noch einiges passieren wie ein baby wächst nicht mit oder eines geht ab also lieber warten das ist meine meinung
    tantedaggy

    Kommentar


    • Re: Sportarten während der schwangerschaft


      Hallo catlak,
      Bauchtanz ist wunderbar in der SS und stärkt das Körpergefühl.
      Risikosportarten oder sturzträchtige bzw. abstoppende Bewegungen sollten vermieden werden.
      Viel Spaß beim Tanz
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Sportarten während der schwangerschaft


        Danke für die Antworten

        Kommentar


        Lädt...
        X