• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welcher tee während der schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher tee während der schwangerschaft?

    hallo,
    ich bin in der sechs woche schwanger von zwillingen. ich hätte eine kurze frage an auch, da es noch meine ersten kinder sind habe ich keine ahnung, welchen tee ich während der schwangerschaft trinken darf. Eine Freundin von mir sagte, dass ich tees ohne Himbeerblätter trinken sol, denn sie helfen, das sich der muttermund öffnet.

    auf eure antworten würde ich bin freien.


  • Re: welcher tee während der schwangerschaft?


    du kannst alle tees trinken es gibt richtige schwangerschaftstees aber die schmecken ehrlich gesagt nicht wirklich ich selber bin jetzt zum 2. mal mit zwillingen schwager und ich trinke das wonach mit gerade ist außer kaffe der schmeckt mir jetzt gerade nicht und alkohol natürlich

    Kommentar


    • Re: welcher tee während der schwangerschaft?


      ich hab mal gehört, dass man bei bestimmten kräutertees vorsichtig sein soll. also nicht übertreiben. sicher kann man dich in der apotheke auch beraten oder in einem ordentlichen teeladen.
      ich glaube, bei bestimmten sorten wird es erst zum ende der schwangerschaft "kritisch", wenn es um die milchbildung oder so geht. manche fördern milchbildung, andere unterdrücken sie. genau kann ich das grad nicht sagen, aber ich dachte, ich hätte das mal wo gelesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X