#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Fehlgeburt

    Hallo ich hab da mal ne Frage!! ich bin in der 6.Wo schwanger, und hatte vor ca. drei Monaten eine Fehlgeburt in der 5. Wo,ich habe schon die ganze Zeit ein leichtes ziehen im Bauch, so als würde ich meine Tage doch noch bekommen!! Und ein wenig mehr Ausfluss als normal habe ich auch , ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, hat jemand ähnliche erfahrungen???? Gruß maxi


  • Re: Angst vor Fehlgeburt


    Hallo,

    ich bin jetzt 26ste Woche und kann dir versichern das sämtliches ziehen, drücken und stechen völlig normal ist, genauso wie der vermehrte Ausfluß. War bei mir auch von Anfang an so und ist auch jetzt noch so.

    Wünsche Dir alles Gute!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Angst vor Fehlgeburt


      hallo maxizander,

      ja das ziehen und der ausfluss sind normal, ich kann nachvolziehen das du angst hast aber jede schwangerschaft ist anderst...


      ich drücke dir die daumen das alles gut ist und bleibt...

      Kommentar


      • Re: Angst vor Fehlgeburt


        Hallo maxi,
        vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft muss nicht zwingend einen Krankheitswert haben, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann und betrifft die meisten Schwangeren. Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte.
        Die erste Fehlgeburt ist nicht in Bezug zur jetzigen SS zu setzten. Die Einnistung hat bereits erfolgreich bei Ihnen stattgefunden und ein Ziehen im Unterbauch ist ebenfalls unverdächtig, da massive Umbauvorgänge stattfinden müssen...
        Stellt sich eine Blutung ein konsultieren Sie einen FA-
        bald ist die Hürde der ersten Wochen genommen, dann können Sie entspannen...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X