#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geburt nur noch wenig Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geburt nur noch wenig Lust auf Sex

    Hallo zusammen,
    seit der Geburt unseres Sohnes im Oktober letzten Jahres, habe ich nur noch wenig Lust auf Sex. Ist das normal? Früher hatten wir fast jeden Tag, auch in der SS und sehr viel Spaß dabei, aber jetzt ist es bei mir nicht mehr so , daß ich soviel Lust habe. Was kann man dagegen tun? Mein Partner möchte schon öfters. habe schon ein schlechtes Gewissen. Hat jemand die selben Erfahrungen oder einen Rat. Hoffe darauf.
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße vema27


  • Re: Nach Geburt nur noch wenig Lust auf Sex


    Hallo,

    ich habe gelesen daß das nach der Geburt oft vorkommt und relativ normal ist. Die Frau ist nach der Geburt erstmal körperlich wie auch seelisch auf Kind und auf stillen programmiert. Hat auch etwas mit den Hormonen zu tun, die müssen sich auch erst wieder einpendeln.

    Hab noch ein bißchen Geduld, normal regelt sich das ganze von allein wieder. Wann genau ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ein paar Monate muß man seinem Körper/seiner Seele schon geben, schließlich war das ganze eine einschneidende Veränderung für Kopf und Körper und der kleine Wurm fordert nunmal 24Std vollste Aufmerksamkeit. Aber das wird wieder, Kopf hoch!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Nach Geburt nur noch wenig Lust auf Sex


      danke ich hoffe es.
      grüße vema27

      Kommentar

      Lädt...
      X