das was du da beschreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor.
Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, mag jetzt komisch klingen, das ich ein Alien im Körper habe. Habe mir auch immer Gedanken darüber gemacht, was denn nun los sei? Du kriegst bestimmt ein lebhaftes Kind.Ich habe im Bauch auch immer bemerkt, dass die kleine häufig Schluckauf hatte(so 2-3Mal am Tag). Und was soll ich sagen, den hat sie immer noch. Mach dir keine Gedanken, ich denke, das ist normal. Bei meiner ersten Tochter,
habe ich gar nichts gespürt, sie war auch im nachhinein ein ruhiges Baby.
Halte durch, verstehe es ist unangenehm, vor allem weil es auf die letzten Wochen zu geht.
Trotzalledem Alles Gute
Ja es stimmt,sie ist wirklich sehr lebhaft!()() Und manchmal fühlt es sich schmerzhaft an, so als ob ich Blähungen hätte die nicht " abgehen" wollen. Aber es sind ja nur noch 3 Wochen und 3 Tage, dann bekomme ich den Kaiserschnitt und die kleine kann sich außerhalb von mir dann genug austoben!!!()
meine Kleine liegt genau richtig, mit dem Kopf unten! Aber das ist bei mir ja eigentlich egal, da sie eh mit Kaiserschnitt geholt wird.
Den Kaiserschnitt will ich wegen der ersten wirklich traumatischen Geburt vor 8 Jahren. Jetzt wird sie am 15.05.08 per Kaiserschnitt entbunden. Falls vorher Wehen einsetzen natürlich dann eher, aber auch per Kaiserschnitt.
Kommentar