#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symbole auf ultraschallbild was bedeuten sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symbole auf ultraschallbild was bedeuten sie?

    Ich hab da mal ne Frage...! Rechts neben meinem Ultraschallbild sind Symbole mit denen ich nix anfangen kann.Da ich meine 1. Vorsorgeuntersuchung erst in 2 Wochen habe wollte ich mal hier fragen, weil ich nicht mehr so lange warten möchte.
    Das sind diese Abkürzungen:
    Frq 10,0 MHz
    Vs 50
    E/A 1/3
    skali A/0
    D 4.0 cm
    DR 84
    FR 14 Hz
    AO 100%

    Es wär sehr nett wenn mir Jemand weiter helfen könnte bin in der 7. Woche meiner ersten Schwangerschaft und kenne mich daher noch nicht so gut aus und als ich es erfahren habe hatte ich andere Sachen im Kopf als nachzufragen...!

Lädt...
X