#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion Fr. Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion Fr. Mittmann

    Hallo Frau Mittmann,

    ich bin jetzt im 6. Monat und habe seit 6 Monaten eine Pilzinfektion. Die geht einfach nicht weg. Habe Canesten mit 2%. Schmiere nur äußerlich. der Juckreiz, bzw. das Brennen ist auch nur an den inneren Schamlippen, die besonders morgens angeschwollen und rot sind.
    Was könnte es noch sein außer Pilz? Benutze schon seit Jahren beim Waschen extra Lactacyd femina und gehe nicht ins Schwimmbad. Auch wechsel ich jeden Tag 2-3 mal die Slipeinlage, da ich starken Ausfluss habe. Ist es schädlich für das Kind, wenn ich die ganze Schwangerschaft durch die Slabe nehme?


  • Re: Pilzinfektion Fr. Mittmann


    Hallo besch2003,
    die Salbe hat mit Sicherheit die Wirksamkeit eingebüßt laut Ihrer Schilderung.
    Die Infektion ist abklärungsbedürftig durch einen FA. Was rät Ihr FA, der Sie in regelmäßigen Abständen körperlich untersucht?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion Fr. Mittmann


      Hallo,

      du solltest das wirklich mit deinem FA besprechen. Und mal ein anderes Präparat versuchen, evtl bist du gegen die Salbe schon immun.

      Was auch gut ist, ist Brottrunk trinken (gibts in Supermärkten und Reformhäusern). Der schmeckt zwar eklig aber enthält Millionen von guten Milchsäurebakterien und die brauch die Scheidenflora, um stabil zu bleiben.

      Hast du einen PingPong-Effekt mit deinem Partner ausgeschlossen indem er die Salbe mitbenutzt ? Das ist wichtig, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

      LG Maleica

      Kommentar

      Lädt...
      X