#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Hilfe

Hey ihr,

ich wollt mal fragen ob es möglich sein kann das sich die Regel die eigntlich sonst normal kommt, wenn man mit seinem Freund Sex hat verschieben kann?

bei mir is das nämlich gerade so.. eigntlich schließe ich eine schwangerschaft aus da es keinerlei grund gäbe wie es zustande kommen hätte solln.
    wir haben immer ein kondom benutzt und dieses ist auch nie geplatzt oder ähnliches.

habe auch schmerzen in meinen Brüsten aber das habe ich eigntlich immer bevor ich meine Regel bekomm..
    ich weiß einfach nich was ich denken soll..
    einerseits habe ich angst schwanger zu sein andresseits ist es vollkommener humbuk..

bitte um antwort! schnell

lg sungirl

• Re: Brauche dringend Hilfe

Die Regel kann sich natürlich etwas verschieben! Kommt immer auf die Hormone an.
    Sie können auch einfach einen Schwangerschaftstests machen, dann brauchen sie gar keine angst mehr zu haben!

Kommentar

vielen Dank für ihre Antwort!
      Kann gott sei danke jetzt von entwarnung sprechen =)

aber nun weiß ich ja das sich die regel um ein paar tage verschieben kann wenn man mit seinem Freund Sex hat!

lg

Kommentar

Der Grund ist dann aber nicht der Sex gewesen sondern eine Veränderung ihrer Hormonlage. Und das kann immer mal passieren!

Kommentar

hallo,
          also ich will ja nicht dir alle hoffnungen nehmen aber bei mir ist es in jeder ss (4 sind es)so gewesen das ich wahnsinnig empfindliche brustwarzen hatte und ich von da an gewust habe schwanger zu sein der kondom muß ja nicht kaput gegangen sein sperma an den händen oder schon der sogenante freudenstropfen kann schon ausreichen aber ich denke du solltest mal zum frauenarzt gehen wenn er auf den untraschall noch nichts sehen kann kann mann anhand einer blutentnahme durche einen erhöten hccg wert sehen ob du schwanger bist oder nicht
          lg tantedaggy

Kommentar

Lädt...
          X