- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Angst vor einer Plazentaablösung!
Einklappen
X
-
-
Re: Angst vor einer Plazentaablösung!
Hallo Jessi,
ich bin in der 19. Woche und habe auch große Angst. Ich denke aber, dass man sich auch verrückt machen kann mit solchen Gedanken. Ich versuche diese zu vermeiden und lese auch keine Sachen zum Thema Fehlgeburt.
Gibt es bei dir denn einen Grund, warum du so eine Frage stellst?
Grüße
-
Re: Angst vor einer Plazentaablösung!
Nein, eigentlich nicht! Ich muss nur auf der Arbeit zeitweise ziemlich schwer heben, obwohl die wissen, das ich Schwanger bin, habe immer Unterleibsschmerzen, wenn ich von der Arbeit komme!
Deswegen bin ich etwas beunruigt, aber vielleicht sollte ich mich da nicht so verrückt machen, ich war ja gestern beim Frauenarzt und der meinte es ist alles in Ordnung, ausser Bakterien, die auf eine Blasenentzündung hindeuten jetzt muss ich viel trinken!
Hattest du auch schon mit der Blase probleme?
Liebe Grüße Jessi
Kommentar
-
-
Re: Angst vor einer Plazentaablösung!
Hallo,
nein ich hatte noch keine Probleme mit der Blase aber das kommt ab und an mal vor bei Schwangeren, weil die Scheide durch die SS eher anfällig ist für Bakterien/Infektionen. Aber solange das ganze kontrolliert/behandelt wird mußt du dir keine weiteren Sorgen machen.
Was mußt du denn heben in der Firma ? Ich würde das strickt ablehnen. Kein Arbeitgeber darf das von dir verlangen. Notfalls kannst du dich sogar krankschreiben lassen, Unterleibsschmerzen sollten wirklich nicht sein wegen so etwas. Evtl hast du ja nette Kollegen die dir helfen können ? Mach dich bloß nicht verrückt und reiss Dir den A.. auf für die Firma, das dankt dir sowieso keiner.
Du und die Gesundheit deines Babys sollte für dich an erster Stelle stehen! Sei egoistischer! Das kann man lernen ;-)
Wünsch dir alles Gute!
LG Maleica
Kommentar
-
Kommentar