#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele unbekannte Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele unbekannte Beschwerden

    Hallo,
    ich bin jetzt zum 2.mal schwanger.Aber ich muss feststellen,das es ganz anders ist.Ich hab seltsame Beschwerden,die ich mir nicht erklären kann!
    Ich habe jeden Abend ganz hohen Blutdruck,so dass ich richtige Atemnot bekomme.Seit 3 Wochen hab ich eine Scheidenentzündung,ich hab so viel Durst.Und dann hatte ich bei der Letzten Untersuchung Zucker im Urin,obwohl ich vorher nix gegessen hab.Was kann das denn sein?

    Lg Jenny


  • Re: Viele unbekannte Beschwerden


    Übermäßiger Durst und Zucker im Urin können auf Diabetes hindeuten. Dies und natürlich der Blutdruck sollten durch einen Arzt abgeklärt werden.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Viele unbekannte Beschwerden


      Hallo,

      ich habe schon von Anfang an Zucker und Eiweiss im Urin aber nur geringfügig, laut meinem FA das macht nichts solange es so bleibt. Da bei dir aber noch Bluthochdruck und übermäßiger Durst dazukommt, solltest du auf jeden Fall durch den FA abklären lassen ob alles ok ist.

      Evtl wäre ein Blutzuckertest nicht verkehrt um Schwangerschafts-Diabetes auszuschliessen! Schilder deinem FA deine Sympthome, er kann weitere Untersuchungen machen.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Viele unbekannte Beschwerden


        Hallo Jenny,
        Ihre Beschwerden sollten Sie umgehend von einem FA abklären lassen!
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X