#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    also ich bin neu hier und hab ne frage , worauf ich eigentlich schon die antwort kenne...

    hatte am 18.3 meine mens, allerdings nur ca 3 tage. auch ungeschützten verkehr ( da wir uns ein kind wünschen).

    jetzt hab ich seit ca 2 tagen das gefühl als ob ich meine mens bekommen würde, fast ständiges ziehen im unterleib bis in die leisten und in die nieren-gegend. meine brust- hm schmerzen nur etwas an den brustwarzen. hab auch leicht schweiß-ausbrüche und im nächsten moment friere ich wieder. seit heut morgen auch ne leichte übelkeit. irgendwie alles komischer als gewöhnlich.

    wahrscheinlich kennt ihr das - warten müssen kann schlimm sein.

    vielleicht kann mir trotzdem jemand was zu meiner situation sagen.

    lg


  • Re: hallo


    Hallo!

    Wielange war dein letzter Zyklus also wieviel Tage ? Du kennst die Antwort schon, ich sags auch nur ungern aber du wirst abwarten müssen. Es gibt keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen. Es könnte sein daß du schwanger bist, muss aber nicht. Ebenso gut kann die Periode ganz normal kommen. Hab noch ein bißchen Geduld, bald bist du schlauer.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: hallo


      grins hallo

      klar diese antwort kannte ich und es is ir ach vollkommen einleuchtend. doch diese blöde warterei macht einen wahnsinnig. hab einen echt regelmässigen zyklus von 28 tagen.

      trotdem vielen dank für deine antwort ;-)

      Kommentar


      • Re: hallo


        Hallo Lealina!

        Ab wann müßte denn Deine Mens planmäßig eintreffen? Bzw. ab wann kannst Du einen Test machen?

        Bitte melde Dich wenn Du genaueres weißt!

        Ich müßte meine Mens am Sonntag oder Montag kriegen. Ich hatte in den letzten 14 Tagen immer wieder ein Ziehen im Bauch und im Rücken, es fühlt sich aber anders an wie die bevorstehende Mens. Außerdem habe ich in den letzten Tagen Dauer-Gute-Laune, einen richtigen Höhenflug, obwohl meine Laune aufgrund dem PMS eigentlich eher schlecht sein müßte. Außerdem habe ich seit einer Woche einen empfindlichen Magen, das heißt, dass ich seit neuestem auf einen Schlag satt bin und keinen Bissen mehr runter bekomme. Eine leichte Übelkeit habe ich manchmal auch.

        Zu mir: In diesem Zyklus nehme ich den letzten Pillenstreifen, es kann also eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin. Da ich meine Ausbildung beenden möchte, sollte ich frühestens im September schwanger werden.
        Aber irgendwie fühle ich mich anders (Einbildung?). Insgeheim würde ich mich sehr freuen, wenn ich schwanger wäre, auch wenn es gerade nicht so geschickt ist.

        Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest. Ich denke, wir sind in der gleichen Situation (warten und hoffen).

        Viele Liebe Grüße und viel Glück!!!!!!!!!!!

        Babsi

        Kommentar



        • Re: hallo


          hallo babsi

          also ich müßte ca montag bis spätestens mittwoch meine mens bekommen. das ich schnell satt bin, hab ich seit gestern. wenn ich in den spiegel sehe- oh graus- dicke dunkle augenränder, das augen-innere als ob ich drogen oder alk genommen hätte ;-) natürlich hab ich nich.
          wie auch bei dir - beschwerden wie immer , aber irgendwie anders. grins- einbildung is ja bekanntlich auch ne bildung. lach
          scheinbar haben wir grad das gleiche "problem" und gefühle.
          trotz deiner ungünstigen situation, drück ich dir ganz fest die daumen ( da du es dir eigentlich wünschst).
          übrigens es wird dann ca bei uns beiden in weihnachtskind. grins.

          es is ja nicht so das es mein 1tes kind wäre, doch damals hab ich diese "beschwerden" gehabt, da waren die mens überfällig und fertig. grins und ich hab schon eine zicke die am 27.12 geboren is. na das wäre irgendwie witzig.

          meld dich wenn du magst und laß uns gemeinsam beten ;-)

          gruß tanja

          Kommentar


          • Re: hallo


            Hallo Tanja!

            Wie gehts Dir heute?

            Mir gehts abgesehen von leichten Blähungen und anderem Ziehen im Bauch ganz gut. Von PMS immer noch keine Spur.

            Eigentlich wage ich gar nicht zu hoffen, vor lauter Angst zu sehr enttäuscht zu sein. Aber es wäre doch so schön... .

            Falls es bei mir noch nicht sein sollte, hoffe ich trotzdem bei Dir mit. Ich weiß so gut wie Du Dich fühlst.

            Hast Du eigentlich schon mit jemandem (Mann, Eltern) darüber gesprochen? Ich noch nicht.

            Da Du schon ein Kind hast, bist Du ja eine richtige Expertin (grins)!

            Ein Weihnachtskind wäre doch nett, vielleicht werden wir dann vom üblichen Weihnachtsstress verschont.


            Die Wartezeit geht schon langsam zu Ende. Aber warten hat auch etwas positives, die Hoffnung ist ja immer da.


            Ganz liebe Grüße

            Babsi

            Kommentar

            Lädt...
            X