#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test posivtiv ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SS-Test posivtiv ??

Guten morgen,

also ich habe gestern einen SS-Test gemacht und der war positiv. Ich hole mir heute auch gleich einen Termin, aber wie lange darf die Schmierblutung anhalten ohne das ich mir Sorgen machen muss? Diese Schmierblutung sollte eigentlich meine Mens sein. Ich habe sonst weiter keine Beschwerden außer Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Hat jemand schon erfahrung gemacht damit.

Danke für eure antworten im voraus.

LG

• Re: SS-Test posivtiv ??

Hallo,

es gibt keinen Zeitraum wo man sich Sorgen bzw. keine Sorgen machen muss. Jede Blutung sollte abgeklärt werden, so oder so. Am besten noch diese Woche. Es muss nichts schlimmes sein, es gibt auch harmlose Blutungen, aber abklären lassen würde ich es auf jeden Fall.

Kommentar

• Re: SS-Test posivtiv ??

Also ich hab jetzt mit meinem FA gesprochen, ich hab für nächste woche donnerstag erst einen termin. die blutung ist mini minimal, ich hab jetzt vielleicht einen kleinen tropfen drin gehabt.
      bei meiner ersten schwangerschft verlief alles anders, aber gut nicht jede ist gleich.

Danke für die antwort Maleica

LG

Kommentar

Lädt...
      X