#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Sex?

    Hallo, ich habe ein großes Problem, und hoffe hier ein paar Antworten zu kriegen.

    Ich bin schwanger und seit dem mein Bauch angefangen hat zu wachsen, hat mein Mann keine Lust mehr auf Sex. Ich allerdings würde mir mehr Aufmerksamkeit seinerseits sehr wünschen, da mir die Bestätigung fehlt für ihn immer noch attraktiv zu sein. Außerdem bin ich schwanger und nicht krank und nur kuscheln befriedigt mich nicht.

    Wie siehts in euren Schwangerschaft mit Sex aus?

    Liebe Grüße
    Amali


  • Re: Schwanger und Sex?


    Hallo, ich habe vor einer woche erfahren das ich auch Schwanger bin.
    5. SS.Woche und mein Freund will seit dem er es weiß auch kein Sex mehr ,weil er Angst hat was kapput zu machen.
    Ich wurde mich auch über ein paar tip`s freuen.

    Lg Sugerbabe

    Kommentar


    • Re: Schwanger und Sex?


      Hoffentlich hast du ihm gesagt, das nichts kaputt gemacht werden kann, der Muttermund ist verschlossen und öffnet sich normalerweise erst wieder wenn die Geburt bevorsteht. Und vorher kann da nix rein

      Kommentar


      • Re: Schwanger und Sex?


        Hallo!

        Ich finde, du solltest die Meinung von deinem Mann akzeptieren!
        Mein Mann wollte auch keine Sex, wo ich schwanger war.

        Bei der ersten SS fand ich es auch etwas komisch, war traurig, aber ich habe dann die Meinung von meinem Mann akzeptiert!
        Bei der zweiten SS hat er mir dann gesagt, dass er es "komisch" findet, ich verändere mich körperlich, er weiss dass in meinem Bauch unser Baby ist und er hat einfach angst, dass was passiert!
        Und wieder 9 Monate ohne Sex :-)

        Aber wie gesagt, für die Männer ist es bestimmt auch nicht leicht, es ist ja auch ihr Nachwuchs und sie können es wohl nicht so abschätzen!

        Hab Verständnis!

        Alles Liebe Jenny

        Kommentar



        • Re: Schwanger und Sex?


          Hallo,

          also ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden. Evtl wird es euren unsicheren Männern helfen wenn sie mal mitgehen zum Frauenarzt und der ihnen dann auch nochmal versichtert das Sex kein Problem ist, im Gegenteil. Manche Männer trauen der Meinung eines Fachmanns mehr als der eigenen Frau ;-)

          Wenn er dann aber immernoch nicht will dann muß man als Frau wohl damit leben, zwingen kann man ihn ja schlecht.

          Kommentar


          • Re: Schwanger und Sex?


            Hey!

            Also mein Mann war super oft mit beim FA, bei beiden SS, aber er wollte es trotzdem nicht! Es war für mich dann auch irgendwann kein Problem mehr, nachdem er mir gesagt hat, woran es lag. Es ist einfach seine Meinung und wenn er sich unwohl dabei fühlt, war es für mich kein Gedanke wert, ihn überzeugen zu müssen.

            Es war ja ein absehbarer Zeitraum!

            LG Jenny

            Kommentar


            • Re: Schwanger und Sex?


              Hallo Amali,
              gegen Sex in der SS spricht absolut nichts- außer es liegt eine Frühgeburtsbestrebung vor bzw. es treten Blutungen auf.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X