#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grosse unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grosse unsicherheit

    Hallo,

    also das ich hier nochmals schreibe im Schwangeren zustand hätte ich nicht gedacht.
    War heute beim Arzt laut meinen rechnungen wäre ich 6+1 da ich meine letzt Regel am 24.02 hatte laut uschall bin ich aber 5+1 mein Arzt meinte das es schon vorkommen kann das sich der Eisprung verschiebt,ist das war? Der fruchtsack hatte eine grösse von 4,4mm und das sei vollkommen ok meint mein Arzt.Ich hatte leider 2003 eine FG und 2006 habe ich einen Sohn bekommen habe Angst das es wieder in einer FG enden könnte was meinen Sie dazu zum Eisprung kann der sich wirklich verschieben?
    gruss melanie


  • Re: grosse unsicherheit


    Hallo!

    Ähm... was meinst du mit verschieben ? Der Eisprung ist generell nicht jeden Monat am gleichen Tag. Bei mir war er mal am 14ten, mal am 17ten usw. Also gibt es da auf jeden Fall Schwankungen von Monat zu Monat.

    Unterm Strich ist es ja eigentlich auch egal ob 5te oder 6te Woche. Der Arzt sieht das besser. Hauptsache es geht dem Kleinen gut und das Herz schlägt jetzt schon bzw. in Kürze. Das ist schonmal die halbe Miete.

    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: grosse unsicherheit


      Hallo Melanie,
      der Eisprung kann sich durchaus um einige Tage verzögern. Alle Daten die Sie beschreiben klingen plausibel und deuten nicht auf eine Fehlgeburt hin.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X