#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft und Dämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft und Dämpfe

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage: Am Montag hat meine FÄ festgestellt, dass ich in der 5. Woche schwanger bin, also noch ganz, ganz früh...
    Vor zwei Wochen wurde mein Büro gestrichen und da es extrem nach Farbe gestunken hat, habe ich Teller mit Essig ausgstellt, was aber keine wirkliche Linderung gebracht hat... Jetzt riecht es nach beidem, Essig und Farbe und ich werde noch verrückt....
    Können diese Dämpfe (Farbdämpfe) schädlich für den Embryo sein? Wenn ja, ist es jetzt wahrscheinlich eh zu spät,denn ich sitze ja schon seit zwei Wochen in dem Büro, ohne zu wissen, dass ich schwanger bin, oder?

    Über eine rasche Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen, denn ich mache mir echt Gedanken...

    Danke


  • Re: Frühschwangerschaft und Dämpfe


    Hallo morchi,
    zunächst eine kleine Beruhigung:
    zu Beginn der SS besteht das Alles-oder-Nichts Gesetz. Besteht eine SS weiter, trotz eines potentiell schädigenden Einflusses ist von keiner Schädigung auszugehen.
    Dies Gesetz besteht natürlich nicht ewig.
    Wie schaut es aktuell aus? Haben Sie Ihrem Arbeitgeber bereits Ihre SS mitgeteilt und oder beabsichtigen Sie es jetzt?
    Bestehen noch immer die Dämpfe, würde ich mich diesen nicht länger aussetzten wollen.
    Können Sie in ein anderes Büro ausweichen bis der Geruch verschwunden ist? Vielleicht- falls die SS als Begründung dieneb sein soll- können Sie mit einem Kopfschmerz seit der farblichen Umgestaltung argumentieren, der sicherlich bei Ihnen aufgetreten ist......
    Viele Grüße
    Annette Mittman

    Kommentar

    Lädt...
    X